Produkteinführung geplant? Mitarbeiter beteiligen!

Innovation erleben bei TomTom: Zur Produkteinführung einer neuen Generation von Konsumgütern lud TomTom weltweit Journalisten und Partner nach Amsterdam ein.

 Am 17. April 2013 war der wichtige Tag und jeder Mitarbeiter fand an diesem Morgen eine Sonderausgabe des Newsletters auf seinem Schreibtisch vor. Damit die Mitarbeiter sich als Teil der gemeinsamen Aktivitäten fühlen, hatte die Abteilung Interne Kommunikation von TomTom diesen Newsletter produziert. Darin erläuterten TomToms Führungskräfte, inwiefern die Produkteinführung einen Meilenstein für TomTom darstellt und wie die neuen Produkte ein verbessertes Kundenerlebnis schaffen.

 Der von mir redaktionell bearbeitete Newsletter weckte bei den Mitarbeitern Stolz auf ihr Unternehmen und stärkte ihr Vertrauen in TomToms Zukunft.

Zurück